Lesegesellschaft
Stäfa

Gala-Abend

Christoph Walter Orchester

Fr | 24. November 2017

Ref. Kirche Stäfa | 19.30 Uhr

Ein langgehegter Traum geht in Erfüllung: Mit dem Christoph Walter-Orchester wird das führende schweizerische Unterhaltungsorchester in Stäfa zu Gast sein. Christoph Walter arbeitete von 1991 bis 2012 in verschiedenen Funktionen bei der Militärmusik in Aarau. Mit seinem 2009 gegründeten Orchester blickt er bereits auf Highlights wie «Art on Ice» oder die Verleihung der «Swiss Awards» zurück. Spielend gelingt es dem vielseitigen Musiker, mit seinem Kommunikationstalent und seiner seltenen Gabe, verschiedenste, auch lokale Akteure in seine Programme einzubeziehen, im Publikum Begeisterungsstürme zu entfachen.

In Stäfa tritt das Christoph Walter Orchester mit der Sängerin Fola Dala, dem Jodlerchörli Stäfa und dem Organisten Emanuele Jannibelli auf.

Ticket kaufen

Mitgliederrabatt nur bei Ticket-Kauf
an der Abendkasse erhältlich.