Lesegesellschaft
Stäfa

Kinder, ab ins Museum!

Sa | 9. Juni 2018

Museum zur Farb | 14.00 bis 16.00 Uhr

Als die Welt noch schwarz-weiss war, wurde sie bevölkert von allerlei wunderlichen Gegenständen, die unsere Eltern und Grosseltern bei der Arbeit, beim Spielen und Faulenzen begleiteten. Beim Rundgang durch die Ausstellung stossen wir auf solche Gegenstände. Gemeinsam versuchen wir herauszufinden, um was für Dinge es sich handelt und wozu sie gebraucht wurden. Anschliessend basteln wir die Welt von morgen und essen gemeinsam einen Zvieri.

Diesen Nachmittag für Eltern mit Kindern im Alter von 4–7 Jahren führen wir gemeinsam mit dem Eltern-Kind-Zentrum Stäfa durch.

Die Teilnahme kostet pro Familie CHF 15. Die Platzzahl ist beschränkt, bitte melden Sie sich bis Mittwoch, 6. Juni an unter Elki Stäfa

Programm (PDF)