Lesegesellschaft
Stäfa

Kraft-Lesung mit Steven Schneider - "Wir Superhelden"

Do | 5. November 2020 | 20.00 Uhr

Gemeindesaal Obstgarten Stäfa

Steven Schneider, die männliche Hälfte des kultigen Kolumnenpaares Schreiber vs. Schneider, fragt sich, ob es Männer in der Zukunft überhaupt noch brauche. Sein Fazit: «Aussterben ist auch keine Lösung.» Männer sollten sich stattdessen die Superkraft «Liebe» aneignen. In seinem amüsanten, selbstironischen und gnadenlos ehrlichen Buch lässt er zwölf Männer zu Wort kommen: einen Philosophen, zwei Bestsellerautoren, einen Rennfahrer, einen Politiker, einen Mönch und sechs weitere. Mit ihnen spricht er übers Anfangen, übers Zweifeln, über Macht, Respekt und Humor, über Liebe, Sex und das Ende. Und kommt zum Schluss: «Wir Männer sollten – und vor allem können – uns verändern.»

Wir bitten um Anmeldung bibliothek@lesegesellschaft.ch
oder Telefon 044 927 21 80
Vorverkauf in der Bibliothek CHF 10